Wenn das bis Montagmorgen so bleibt, hab' ich den Test bestanden.
9.10.10 17:21


Werbung


And there's no going back now.

Fingernägel lackiert.
Outfit für Morgen rausgelegt.
77 Chinesische Schriftzeichen gelernt.
Wecker gestellt.
Kann ja nichts mehr schief gehen.
Wo shi tai lei, sag' ich da nur. Werde nun also schlafen gehen.
Bitte Daumen drücken. Von 8.30 bis 10 Uhr und von 13.30 bis 13.40.

Xiexie.
7.10.10 23:38


My memory's quite selective.

Die ersten 1 1/2 Wochen Studium (bzw. Vorsemester) habe ich nun hinter mir.
Fazit: Täglich 4 bis 6 Stunden Vokabeln (vor allem Schriftzeichen) gelernt. 3 Tests geschrieben, mit den Ergenbissen: 100%, 100% und 94%. Kann sich doch sehen lassen.
Trotzdem ist meine Motivation heute auf dem Nullpunkt. Kaum hat man die ersten 30 Schriftzeichen im Kopf, gibt's 45 neue zu lernen. Argh!
So habe ich heute die Wohnung aufgeräumt. Zumindest schonmal Badezimmer, Küche und Flur. Und die erste Ladung Wäsche gewaschen und aufgehängt.
Man kann es Verdrängung nennen. Oder auch Fleiß. Je nachdem.

♫ Da hilft leider nicht mal Vermillion Lies, Katzenjammer Kabarett, Revue Noir oder Sophe Lux. Vielleicht sollte ich es mit Amanda versuchen?

Oder mit Lernen.
5.10.10 19:21


Let's move together toward our happiness.

Oh ja.
Ich habe ein neues Lieblingslied. Es ist unbeschreiblich toll.
Ich glaube ich kann nicht schlafen bis ich es auswendig kann.

Klick.

<3
3.10.10 03:07


I always wanted something to live for.

Ich bin nach nur 3 Tagen Uni so unglaublich müde. Liegt vielleicht daran, dass ich nebenbei noch täglich (beziehungsweise nächtlich) arbeite.
Ich mag Zug fahren nicht. Ich mag auch keine Hausaufgaben. Dafür mag ich Herrn Spaar . Rüdiger wäre sicherlich stolz. Ich sollte sie einander vorstellen (falls ich mich jemals trauen sollte mit einem von beiden zu reden). Herr Spaar ist auch bisher so ziemlich der einzige, der neben natürlich mir, raucht. Also nicht neben mir... Naja.
Was soll ich noch groß sagen? Ich muss eigentlich in's Bett. Und dann um 6 Uhr wieder aufstehen, damit ich noch 'nen Kaffee trinken kann und den Zug trotzdem krieg'.

♫ Sophe Lux - Target Market
29.9.10 23:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]






Gratis bloggen bei
myblog.de