I always wanted something to live for.

Ich bin nach nur 3 Tagen Uni so unglaublich müde. Liegt vielleicht daran, dass ich nebenbei noch täglich (beziehungsweise nächtlich) arbeite.
Ich mag Zug fahren nicht. Ich mag auch keine Hausaufgaben. Dafür mag ich Herrn Spaar . Rüdiger wäre sicherlich stolz. Ich sollte sie einander vorstellen (falls ich mich jemals trauen sollte mit einem von beiden zu reden). Herr Spaar ist auch bisher so ziemlich der einzige, der neben natürlich mir, raucht. Also nicht neben mir... Naja.
Was soll ich noch groß sagen? Ich muss eigentlich in's Bett. Und dann um 6 Uhr wieder aufstehen, damit ich noch 'nen Kaffee trinken kann und den Zug trotzdem krieg'.

♫ Sophe Lux - Target Market
29.9.10 23:52
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diana (30.9.10 11:12)
Ich will ein Bild von ihm ._.


Sani (30.9.10 16:14)
Gibt keine, leider. Hab' schon verzeifelt gesucht. Aber wenn du mal frei hast, komm vorbei. Er steht immer im Hof und raucht.

Btw, hab heute Herrn Schumann am Bahnhof gesehen, rauchend. <3


Felix (1.10.10 08:39)
du kannst ein Buch von ihm kaufen...bei Amazon fuer 230$! :D


Sani (1.10.10 14:08)
Ich hab ein Buch von ihm gekauft. Für 30 €. Mit DVD. Schnäppchen, was?

Erinnert er dich nicht an Herrn Kasten? Wann kommst du denn eeigentlich nach HD?


Felix (2.10.10 10:41)
haha, mich erinnert er nur an sich selbst. manche lieben ihn, manche hassen ihn. Ich hab mich aber noch nicht entschieden. Er ist aber ein wunderbarer Zyniker, oder :D

ich komm am 11ten nach HD, also uebernaechste Woche, man sieht sich spaetestens in der Raucherecke!

P.S.: Herr Gu und Frau Staehle schon gehabt?xD


Sani (3.10.10 02:03)
Joa, stimmt. Is schon n Unikat, der guteste.
Ne also Herrn Gu hab ich noch gar nicht gesehen. Hab noch nicht mal den Namen gehört. Frau Stähle hat beim Placementtest Aufsicht gehabt, aber das war's auch schon. Also ich hab noch Frau Wang, weiß nicht ob du die kennst. Oder ob die vielleicht neu ist. Irgendwie kommt sie mir neu vor. :D
Freue mich sehr auf dich.


anja / Website (3.10.10 21:53)
ha,aber ich rauch bald neben dir! vllt schon morgen (ich klingel dich mal an,bin in hd!)

küssi :-*


Sani (5.10.10 19:25)
Sorry Anja-Herz.
Ich hatte mein Handy in der Fabrik liegen gelassen. Jen hat's mir erst gestern Abend mitgebracht. Wenn du in HD bist, lass ruhig nochmal anklingeln!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de