I'm sick but I am pretty, baby.

Die beliebtesten Weihnachtsgeschenke 2010:

1. Die Tarantino-Soundtrack-CD, die sowohl ich Jen als auch Jen mir geschenkt hat.
2. Armani Code, das ich sowohl von meiner Mama als auch von meiner Tante bekommen habe. (btw... <3 )
3. Der pink-gestreifte Jack&Jones Schlüppa, den Julian sowohl von mir als auch von seiner Mama bekommen hat.

Ich muss sagen, dieses Jahr wenig Kreativität unterm Weihnachtsbaum.

Egal, soweit so gut. Silvester steht an. Ich will nach Berlin, finde aber keine passende Mitfahrgelegenheit. Ob ich mal dan Michael frage?
Dann doch lieber travelling with Deutsche Bahn.

Heute noch zu tun:
Endlich mal wieder bloggen
Haare färben
Heiße Zitrone austrinken
Koffer packen
Sneak.
27.12.10 17:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de